Home

Kleine welse für nano

Minifische für das Aquarium, Nanofische im Shop online kaufe

1. Minifische für das Nano-Aquarium oder zur Vergesellschaftung mit Garnelen finden Sie in dieser Kategorie unseres Aquaristik-Shops. Jetzt Nanofische preiswert kaufen
  2. Welse für Nano-Aquarien. Otocinclus Wels (Flickr.com / Joel Bez) Auch einige Welse eignen sich für kleine Aquarien ab 30 Litern. Südamerikanische Saugwelse; Längsstreifen-Ohrgitterharnischwels (otocinclus vittatus) Zwergpanzerwelse; Zebra-Zwergharnischwelse (Nannoptopoma sternoptychum) Die hier dargestellten Fische sind nur einige derer, die für Nano-Aquarien geeignet sind. Es gibt noch.
  3. Kleine Becken - Nano bis 54l; Mini-Welse im Nano 25l Wave. Falke82; 24. Dezember 2011; Falke82. Anfänger. Beiträge 6. 24. Dezember 2011 #1; Hallo, ich bin leider blutige Anfängerin was Aquaristik betrifft und weil unsere Kinder so auf Fische stehen, haben wir aus Platzgründen uns ein Nano zugelegt. Uns wurden von Zoohandel ein Besatz aus 7 Moskitobärblingen, 4 Welsen, 3 Rennschnecken und.
  4. Der Zwergwels ist in Bangladesch, Indien oder Nepal beheimatet und hat eine Größe von ca. 2,5-4 cm. Durch seine Nachtaktivität ist er selten zu sehen oder meist nur ruhig und friedlich in der Deckung liegend. Gerne lebt er in einem Wasser mit etwas Strömung und nimmt Wurzeln oder Steine als Deckung an. Ernährung: L, F,

Nano-Aquarium Fische - Welche sind geeignet